Schlagercouch auf Tour in Bad Sassendorf

Wir sind mit der Schlagercouch im Parkhotel zu Gast am 11.12.22 !

 Moderation: Nicole Kruse und Uwe Kisker

The Miccis

The MICCI ́s - good mood girls Gute Laune, heile Welt und ein Musikstil, der  die Welt noch bis heute verzaubert – von Rock’n’Roll und Rockabilly bis hin zu Petticoat Kleidern und roten Lippen. Die besonders vor Charme sprühenden Songs implizieren einen kreativen und ungezwungenen Lebensstil, der 1940 in den USA begann und die Welt spürbar und nachhaltig eroberte. The MICCI’s, bestehend aus Michelle Seifert und Cindy HornbostelSchiller, sorgen mit ihrer fröhlichen und aufgeweckten Art für eine unvergessliche Reise in die Vergangenheit.
Die „good mood girls“ (gut gelaunte Mädels) lassen alte Schlager und Oldies aus den 50er bis 60er Jahren aufleben – von Trude Herr, Connie Francis, Caterina Valente und vielen mehr. Liebe Rockabellas, schnappt eure Haarreifen und zieht euren Lidstrich. Rockabillies, rein in die blue Jeans und ab in die Lederjacke. Bei dieser musikalischen Zeitreise wird Spaß, Vielfältigkeit und Twist großgeschrieben. Hier bleibt kein Fuß still.

Weiter infos in Arbeit!


 Live auf der Schlagercouch

Bobby Anne Baker

Bobby Anne Baker ist leidenschaftliche Musikerin in ihrem Werdegang sang sie in mehreren Bands und Chöre.
Bobby Anne ist Songwriterin,Sängerin , und Künstlerin.
Ihre zweite große Liebe ist die Malerei auf Leinwand.
In ihren Ausstellungen präsentiert sie Kunst mit Ausdruck.
Sie selbst sagt Ausdruck ist ihr wichtiger als Perfektion.
Welches man sehr gut an ihren Bildern sehen kann.









Live in Sassendorf Julian Haag

Auch Julian Haag ist zu Gast

Julian Haag ist am 10.09.1993 in Mönchengladbach geboren. Seit seiner Kindheit begleitet ihn der
Schlager, nicht zuletzt durch seine Tante Iris Criens, die lange Jahre Teil der Gruppe Wind war.
Während seiner Jugend wendete sich Julian jedoch erst der deutschen Popmusik zu. Vorbilder wie
Johannes Oerding, Mark Forster oder Andreas Bourani ließen in ihm immer weiter den Wunsch
reifen irgendwann einmal selbst auf der Bühne zu stehen. So ging es von der Karaoke Bar im Jahr
2018 das erste Mal auf die Bühne in Mönchengladbach, wo er Songs seiner Vorbilder präsentierte.
Ab da an hatte Julian Blut geleckt verlor den deutschen Schlager jedoch nie aus den Augen. Nach
weiteren kleinen Auftritten entschloss er sich 2020 seine erste Single "Du bist der Wahnsinn" bei
Foxton Music aufzunehmen und über das Label Fiesta Records zu veröffentlichen. Mit seiner
Debütsingle konnte er sich direkt in den Airplay-Charts platzieren und machte so erstmal auf sich
aufmerksam. Mit seiner aktuellen Single "One-Night-Stand" aus dem Hause Soundberry Music
möchte Julian an seinen ersten Erfolg anknüpfen und 2021 mit seinem neuen Management Uwe
Omland so richtig durchstarten.

Tanja & Ines Live auf der Schlagercouch

Wir erwarten Gute Stimmung mit Tanj & Ines

Die aus Benningen a. N. stammende Tanja Böhler und Ines Amanovic aus Denkendorf haben sich im Jahr 2000 im Stuttgarter Karneval kennengelernt: damals haben sie die beiden ältesten Stuttgarter Karnevalsgesell-schaften in ihrer Funktion als jeweils singende Prinzessin auf unzähligen Veranstaltungen auch weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus vertreten.
Nach kurzer Zeit haben sich die beiden Künstlerinnen zusammengetan und stehen seither voller Überzeugung hinter ihrem „Motto „Gemeinsam sind wir Stark“.
Viele Jahre sind Tanja und Ines als Solisten-Duett mit Gotthilf Fischer unterwegs gewesen. Regelmäßig hörte man sie mit Fischer in der Stuttgarter Liederhalle, der Ludwigsburger Friedenskirche und bei vielen anderen Live-Konzerten.
Sie haben unter anderem aber auch auf unzähligen Empfängen und privaten Veranstaltungen für Persönlichkeiten wie zum Beispiel Walter Scheel, Lothar Späth, Günther Oettinger, Manfred Rommel, Paola und Kurt Felix und Kevin Kuranyi gesungen.
Im Relais & Chateaux Hotel Dollenberg sind die beiden auch als Künstlerinnen gern gesehene Gäste und sind dort bereits u. a. gemeinsam mit Tony Marshall und Walter Scholz aufgetreten.
Auch die Arbeit vor der Fernsehkamera ist den beiden Sängerinnen nicht fremd. In den letzten Jahren wirkten sie in Sendungen wie „Melodien für Millionen“, „Fröhlicher Feierabend“, „Sonntagstour“ und verschiedenen weiteren SWR-Produktionen mit. Außerdem waren sie ein fester Bestandteil in Gotthilf Fischers „Straße der Lieder“.

Live bei der Aufzeichnug der Schlagercouch dabei sein in Bad-Sassendorf Adresse: Kaiserstraße 19, 59505 Bad Sassendorf Einlass 13:00 Uhr Beginn der Shows 14:00 Uhr-ca. 18:30 Uhr
Telefon: 02921 55110