Für die nächsten Sendungen sind folgende Gäste geplant (ohne Gewähr)

Geplant sind !

Bianca Schnelle

Die Schlagerprinzessin
Die hübsche Sängerin aus Mönchengladbach ist die Zukunft des Schlagers!

Schon seit einigen Jahren begeistert das Gladbacher Goldkehlchen mit dem glockenhellen Timbre sein Publikum überregional mit perfekt intonierten und mitreißend präsentierten Schlagern aus allen Epochen.
Bianca Schnelle fand schon in frühester Kindheit Gefallen an guter Musik und sang bereits als Sechsjährige fröhlich mit, wenn ihre Lieblingssongs im Radio liefen. Schon damals bewies sie großes Gesangstalent und hervorragendes Rhythmusgefühl.

Bis heute zieht sich diese früh erwachte Liebe zur Musik wie ein roter Faden durch ihr Leben.

Jelfi - Das deutsch-österreichische Erfolgsduo

Die Hamburger Sängerin und Songschreiberin Jenny van Bree und der charmante Österreicher Wolfgang Nadrag, bekannt als Produzent vieler Künstler und Sänger von Herztattoo - sind aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Aus ihrer frischen Liebe ist auch musikalisch etwas Neues gewachsen. Das erste gemeinsame Duett „Wenn du es los lässt“ handelt von Fernbeziehungen und der Liebe über Distanz.

 

Elvira Fischer

Elvira Fischer zeigt in ihrem Alter und ihrer ungebremsten Lebensfreude, wie viel Spaß man auch hier noch im Leben haben kann.  So hat sie in Ihrem Leben viele Hürden gemeistert und weiß, wovon sie spricht. Heute nun endlich kann sie sich ganz entspannt ihren Vorlieben wie dem Tanzen und dem Singen widmen.

Thomas Fauser

Bereits mehrere erfolgreich veröffentlichte CDs mit den Produzenten Franz Halmich und anderen sprechen für sich. 

Seit 1993 ist Thomas Fauser als Schlagersänger regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Dazu gehören Live-Auftritte beim privaten Rundfunk und TV.  Mit seinem Lächeln, das freundliche Grübchen in sein Gesicht bringt, verzaubert er alle, die in den Bann der Musik gezogen werden.

Thomas Fauser ist am 09. Juli in Reutlingen geboren. Sein Sternzeichen ist Krebs. Er wohnt in Lichtenstein im Landkreis Reutlingen. Hauptberuflich betreibt er dort ein kleines aber feines Küchenstudio. Neben seiner Leidenschaft, dem Singen, spielt er gerne Tennis und hält sich in der Sauna fit. Er legt sich gerne in die Badewanne und mit einem guten Rotwein kann er es mehrere Stunden aushalten. Seinen Urlaub verbringt er am Liebsten da, wo es warm ist. Seine Schwäche sieht Thomas in seiner "romantischen Ader".


Weitere Gäste sind in Planung: