Das Studio!

Schlagercouch.de ist die Sendung rund um den Schlager im “heimischen” Wohnzimmer. Das Team um die Dortmunder Kultmoderatoren “Uwe Kisker” und “Nicole Kruse” laden jede Woche zum Gespräch über den deutschen Schlager ein. Schlagersänger, Produzenten oder auch Veranstalter des Deutschen Schlagers werden in der außergewöhnlichen Talkrunde auf der Schlagercouch zu Gast sein.


Für die Sendung wurde extra ein neues Studio eingerichtet, dass einem Wohnzimmer nachempfunden wurde. Die Technik des Studios wurde extra für die neue Show zusammengestellt und lässt hohe Ansprüche realisieren.

Das Team von Sport-Live e.V. ist jedoch nicht neu in dem Sektor. Zahlreiche TV-Shows und auch Produktionen konnte das Team in den letzten Jahren produzieren.

Egal ob Live-Übertragungen oder Aufzeichnungen bei Schlager-Events und/oder Sportveranstaltungen – Sport-Live e.V. sorgt für das richtige Bild.

Der Talkshowgedanke wurde im Jahre 2001 erstmalig umgesetzt. Da produzierte das Team eine sehr beliebte Prominenten Talkshow Namens „Stay TV“. Zu dieser Show waren zu Gast: Atze Schröder, Dr. Norbert Blüm, Herbert Feuerstein, Bernd Stelter, Der Obel, Thomas Hermanns, Doktor Stratmann und viele weitere…

An diesem Konzept möchte das Sport-Live Team anknüpfen.

Zu der Sendereihe möchten sich beide Moderatoren viel Zeit nehmen und den Gast vorstellen. Neben Videoeinspielern von Konzerten, Musikvideos etc. werden interessante Gespräche im „heimischen Wohnzimmer“ entstehen.

weiter zu den Aktuellen Sendungen und Termine