Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Franz Fülleborn
12.02.2024 12:45:53
Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe eure Sendung schlagercouch immer gerne gesehen. Ich mag die Art wie die beiden Moderatoren mit ihren Gästen umgehen und behandeln. Nicole Kruse durfte ich ja schon kennen lernen und weiss deswegen bei ihr das nichts gespielt ist. Leider bekomm ich nrwision nicht mehr im Programm.
Euch allen, wirklich allen wünsche ich alles gute. Lg Gabi und Franz
Heinrich Kimmler
30.12.2023 20:35:48
Also ich finde den Sänger Sea Kyle einfach super!
Peter Boom
06.12.2023 00:22:35
Danke das ich da sein dürfte es war Phänomenal sehr schöne Atmosphäre und ein wunderbare Moderatorin.
Alles sehr Professionell.
Lisa Martin
04.07.2023 17:09:56
Ich liebe Eure Sendungen. Leider habe keine vier Videos von meinen Titeln, sonst hätte ich mich schon längst bei Euch beworben!
Herzliche Grüße und macht weiter so!
Johannes
05.03.2023 17:57:44
Ich schaue die Schlagercouch immer sehr gern und auch meine Freundin ist ganz verrückt nach eurer Sendung. Macht bitte weiter so. Einen ganz liebes Bussy aus Duisburg an das gesamte Team!!!
Weiter
Anzeigen: 5  10